Versandinformationen

WO KÖNNEN WIR DAS PAKET LIEFERN?

Alle unsere Produkte können in die meisten europäischen Länder versandt werden, darunter: Großbritannien, Deutschland, Frankreich, Niederlande, Belgien, Italien, Spanien, Österreich, Portugal, Schweden, Griechenland, Lativ, Polen, Rumänien, TschechienSlowakeiSlowenienFinnlandLitauenLuxemburgBulgarienWenn Sie bei der Herstellung keine Liefermethode wählen können Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice: support@gogobest.com.st.com.

Alle Bestellungen werden mit der Unterschrift des Empfängers entgegengenommen, um Diebstahl, Verlust oder Beschädigung zu vermeiden.Wenn ein Paket verloren geht oder gestohlen wird, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Express-Büro, um eine Reklamation für gestohlene oder falsch zugestellte Pakete zu erhalten.

ZOLL

Unsere Verkaufsprodukte auf der Website sind in den Zollgebühren enthalten, die von GOGOBEST erhobenen Zollgebühren. Kunden werden beim Erhalt des Fahrrads keine zusätzlichen Zollgebühren erheben.

BEARBEITUNGSZEIT

Standardbestellungen müssen vor 16:00 Uhr Pekinger Standardzeit aufgegeben werden, damit die Bearbeitung am nächsten Werktag beginnen kann. Die Bearbeitung dauert in der Regel 1-2 Werktage und Bestellungen werden innerhalb von 3-5 Werktagen nach Versand der Bestellung eintreffen.

VERSAND- & LIEFERPREISE 

Alle E-Bikes versandkostenfrei ab Lager in Polen.

 *Bitte geben Sie die korrekte und genaue Lieferadresse und Informationen an. Alle Gebühren, die GOGOBEST für die Umleitung einer Sendung oder eine Adresskorrektur anfallen, gehen zu Lasten des Kunden. Gogobest wird versuchen, den Kunden im Voraus zu kontaktieren, um zusätzliche Versandkosten nach Möglichkeit zu vermeiden.

 * Wenn die Sendungsverfolgungsinformationen verloren gehen oder nicht mehr aktualisiert werden, wenden Sie sich bitte an Ihr lokales Express-Büro, um eine Reklamation für verlorene oder falsch zugestellte Pakete zu beantragen. Bitte verfolgen Sie die Paketinformationen auf der Website:https://www.ups.com/WebTracking, wenden Sie sich bitte auch an unseren Kundenservice: support@gogobest.com, mein Team wird Ihnen helfen.

Shipping Information

WHERE CAN WE DELIVER THE PACKAGE TO?

All our products can be shipped to the most of European countries including: UK, Germany, France, Netherland, Belgium, Italy,Spain, Austria, Portugal, Swiden, Greece, Lativ, Poland, Romania, Czech,Slovakia,Slovenia,Finland,Lithuania,Luxembourg,Bulgaria;If you cannot choose delivery method when make the order, please kind contact our customer service: support@gogobest.com.

All orders are received with the consignee's signature to avoid theft, loss or damage.If a package is lost or stolen, please contact your local Express office for a claim for stolen or mis-delivered packages.

CUSTOMS DUTY

Our selling products on the site are included the customs fees, the customs duty taken by GOGOBEST, customers won't take more extra customs duties when receive the bike.

PROCESSING TIME

Standard orders must be placed before 16:00 Beijing standard time to start processing on the next business day. Processing usually takes 1-2 business days, and orders will arrive within 3-5 business days from when the order is shipped.

SHIPPING & DELIVERY RATES 

All ebikes free shipping from warehouses in Poland.

 *Please provide correct and accurate shipping address and information. Any charges incurred by GOGOBEST to reroute a shipment or make an address correction will be the responsibility of the customer. Gogobest will make every attempt to contact the customer in advance to avoid additional shipping charges when possible.

 * If the tracking information is lost or stop updating, please contact your local Express office for a claim for the lost or mis-delivered packages.Please track the package information on the site: https://www.ups.com/WebTracking, also kindly contact our customer service: support@gogobest.com, my team will help you.