Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer
Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer
Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer
Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer
Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer
Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer
Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer

Fahrrad wasserdichter Touchscreen-Handyständer

Bike Phone Holder Bag Waterproof Touch Screen Bicycle Handlebar Bag 360-Degree Rotatable Bike Phone Mount for iPhone 13/12/11/XS/X/8 Samsung LG Sony Smartphones up to 6.8''

Regulärer Preis €39.99 Verkaufspreis €24.99 speichern€15.00
FREE SHIPPING

Shipping from China within 10 Days Free Delivery By Air ( No Custom Fees )

/
Versand An der Kasse berechnet.

Über diesen Artikel:

  • Handyhaltertasche für Fahrrad und Motorrad - Die LEMEGO-Tasche ist der ideale Begleiter zum Radfahren und wurde speziell für Radsportliebhaber entwickelt. Es ist ein Telefonhalter mit Stauraum zum Schutz Ihrer kleinen Gegenstände wie Schlüssel, Karten, USB-Kabel oder Reparaturset usw. Eine kabelgebundene Passage ermöglicht es Ihnen, während der Fahrt problemlos Musik zu hören. Diese Telefonhalterung passt auf Lenker mit einem Durchmesser von weniger als 45 mm (1,8 Zoll).
  • Schützt Ihr Telefon - Dieser Fahrrad- und Motorrad-Telefonhalter verwendet ein neues Befestigungssystem, die verbesserte Halterung hält Ihr Telefon fest am Lenker und lässt sich in Sekundenschnelle montieren und demontieren. Sie können es weglegen, um Diebstahl zu vermeiden. Das 360-Grad-Drehgelenk ermöglicht es Ihnen, den besten Betrachtungswinkel während des Radfahrens zu wählen.
  • Hohe Kompatibilität - Kompatibel mit Smartphones bis zu 6,5 Zoll, wie iPhone 13 Pro / 13 / 12 Pro / 12 / 11 Pro Max / 11 Pro / 11, Xs, XR, X; Samsung Galaxy S21 Ultra / S21+ / S21 / S21FE / S20 / 20; die Redmi Note 9, 9a und 9; Google Nexus 6P / 5X / Pixel 4 XL usw.
  • Wasserdichte Funktion - Mit wasserdichten Materialien und dem doppelten wasserdichten Reißverschluss ist unsere Fahrradtasche bei Regenperioden wasserabweisend und schützt Ihr Telefon vor Regen, Schnee, Schlamm und Staub. Kommt auch mit einer zusätzlichen kostenlosen Regenhülle, die Ihr Telefon bei starkem Regen schützt. Hinweis: Die Tasche ist nicht dafür ausgelegt, in Wasser getaucht oder längere Zeit in sintflutartigem Regen gehalten zu werden!
  • Empfindlicher Touchscreen - Transparente Touch-Abdeckung in 154 x 90 mm (diagonale Länge 165 mm), das Kunststofffenster ist aus frostfestem TPU-Touchscreen, die Dicke von 0,3 mm, bietet eine gute Berührungsempfindlichkeit, es reißt nicht bei niedrigen Temperaturen im Winter. Eine Sonnenblende schützt Ihr Telefon vor Spritzern und der Sonne für eine bessere Sichtbarkeit.

Warum Fahrradtaschen von LEMEGO??

  • Wir sind der erste Hersteller, der fortschrittliche 3D-Druckgusstechnologie verwendet und ein einteiliges Formverfahren verwendet, und mit zusammengesetzten Eva-Materialien haben wir eine sichere, stabile und stilvolle Handytasche für Radfahrer und Motorradfahrer entworfen. Wir sind bestrebt, qualitativ hochwertige Produkte und den besten Service mit dem Konzept der Mode anzubieten.
  • Stilvoll und elegant: Wenn Sie sich entscheiden, anders zu sein, ist LEMEGO Ihre beste Wahl.
  • 360 ROTATION: Mit 360 Rotatable Design können Sie Ihr Telefon oder GPS frei in jeden gewünschten Winkel einstellen.d.
  • QUICK-CLEAN: Kohlefasermaterial, leicht zu reinigen, immer wie eine neue Tasche
  • UNIVERSELL FÜR TELEFONE UNTER 6,8": Kompatibel mit Handys unter 6,8 Zoll in der Fahrradtasche

Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand
Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand
Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand
Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand
Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand
Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand
Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand

Bicycle Waterproof Touch Screen Mobile Phone Stand

Bike Phone Holder Bag Waterproof Touch Screen Bicycle Handlebar Bag 360-Degree Rotatable Bike Phone Mount for iPhone 13/12/11/XS/X/8 Samsung LG Sony Smartphones up to 6.8''

Regular price €39.99 Sale price €24.99 Save €15.00
FREE SHIPPING

Shipping from China within 10 Days Free Delivery By Air ( No Custom Fees )

/
Shipping calculated at checkout.

About this item:

  • Phone Holder Bag for Bike& Motorcycle - The LEMEGO bag is the ideal companion for cycling, specially designed for cycling lovers. It is a phone holder with storage space to protect your small objects such as keys, cards, USB cable, or repair kit, etc. A wired passage allows you to easily listen to music during riding. this phone mount fits handlebars with a diameter less than 1.8inches(45mm).
  • Keeps Your Phone Safe - This Bike & Motorcycle phone holder uses a new fixing system, the upgraded bracket firmly holds your phone on the handlebar, and it's easy to assembly and disassembly in seconds, you could put away to avoid theft. The 360-degree swivel joint allows you to choose the best viewing angle during cycling.
  • High Compatibility - Compatible with smartphones up to 6.5 inches, such as iPhone 13 Pro / 13 / 12 Pro / 12 / 11 Pro Max / 11 Pro / 11, Xs, XR, X; Samsung Galaxy S21 Ultra / S21+ / S21 / S21FE / S20 / 20; the Redmi Note 9, 9a and 9; Google Nexus 6P / 5X / Pixel 4 XL etc.
  • Waterproof Feature - With waterproof materials and the double waterproof zipper, our bicycle bag is water-resistant during rainy episodes and protects your phone against rain, snow, mud, and dust. Also comes with an extra free rain cover, it'll protect your phone during heave rains. Note: the bag is not designed to be submerged in water or kept in torrential rain for a long time!
  • Sensitive Touchscreen - Transparent touch cover in 154x90mm (diagonal length 165mm), the plastic window is in anti-frost TPU touch screen, the thickness of 0.3mm, offers good sensitivity to the touch, it does not crack when the low temperature in winter. A sunshade protects your phone from splashes and the sun for better visibility.

Why choose LEMEGO bike phone bags?

  • We're the first manufacturer that takes advanced 3D Die-casting technology and uses one-piece molding process, and with composite Eva materials, we designed a secure, stable, stylish phone holder bag for cyclists, motorcyclists. we're committed to providing high-quality products and the best service with the concept of fashion.
  • Stylish and Elegant: If you decide to be different, LEMEGO is your best choice.
  • 360° ROTATION: With 360° Rotatable Design freely adjust your phone or GPS to any angle as you need.
  • QUICK-CLEAN: Carbon fiber material, easy to clean, as a new bag all the time
  • UNIVERSAL FOR PHONES UNDER 6.8": Compatible with mobiles below 6.8 inches on the bike pouch