Rücknahmegarantie

Gogobest glaubt an die Qualität unserer Produkte und möchte, dass Sie sicher einkaufen. Sie können jeden bei gogobest.com gekauften Artikel innerhalb von 30 Tagen in neuem und unbenutztem Zustand gegen eine volle Rückerstattung abzüglich Versandkosten zurückgeben. Die Rücksendekosten gehen zu Lasten des Empfängers, es sei denn, Gogobest hat einen Versandfehler gemacht. Wir werden eine Rückerstattung mit der gleichen Zahlungsmethode ausstellen, die Sie ursprünglich verwendet haben.

Die Rückerstattungsrichtlinie für Gogobest-Rücksendungen gilt nur für Verbraucher, die ursprünglich bei gogobest.com oder bei autorisierten Händlern gekauft haben. Nicht originale Kaufkonsumenten, dh gebrauchte Fahrradbesitzer, wenden den Rückerstattungsservice von Gogobest nicht an.e.

Wenn der Verbraucher die Komponenten selbst modifiziert, verfällt automatisch die Rückerstattungsrichtlinie des Fahrrads.

Während der Garantiezeit weist das Produkt erhebliche Qualitätsprobleme auf, die sich auf das normale Fahren des Fahrrads auswirken. Wir werden die Ware zurücksenden und erstatten; Bei kleinen Mängeln werden wir eine angemessene Entschädigung gewähren und Ersatzteile liefern.

Tipps:

  1. Bitte geben Sie Ihren Einkaufskanal, Ihre Bestellnummer und Ihren Produktnamen an, damit wir das Produktmodell und das Herstellungsjahr schnell überprüfen können.
  2. Bitte senden Sie uns auch Videos sowie Youtube-Links oder Bilder für das Problem, das Sie haben. Dies hilft uns, Ihre Probleme in Kürze zu identifizieren, damit wir Ihnen effektive Lösungen rechtzeitig und richtig zurückgeben können.y.

Dies erfordert keine Beweise, sondern nur, weil wir Ihr Problem nur mit Worten richtig erkennen können

Return Policy

Gogobest believes in the quality of our products and wants you to shop with confidence. You may return any item purchased from gogobest.com in new and unused condition within 30 days for a full refund, less shipping charges. Return shipping charges are the responsibility of the recipient, unless Gogobest made a shipping error. We will issue a refund using the same payment method you used originally.

The gogobest return refund policy only applies to original purchase consumers who purchased from gogobest.com or the authorized dealers. Non-original purchase consumers (that is, second-hand bicycle owners) do not apply the Gogobest return refund policy service.

If the consumer modifies the components by himself, the return refund policy of the bicycle will automatically expire.

During the warranty period, the product has major quality problems that affect the normal riding of the bicycle. We will return the goods and refund; if there are small defects, we will give appropriate compensation and provide replacement parts.

Tips:

  1. Please provide your Purchase Channel, Order ID and Product Name to help us to check your the product model and manufacture year quickly .
  2. Please also send us Videos (as well as Youtube links) or Images for the problem you have and this will help us identify your problems shortly so that we can provide you effective solutions back timely and rightly.

This is not asking for proofs but just because we can tell your problem correctly just by words