Garantie

Rahmengarantie für 1 Jahr

Garantie für Batterie, Steuerung und Motor normalerweise 1 Jahr ab Versanddatum berechnet. Wenn die Garantie länger als 1 Jahr ist, können wir versuchen, einen Reparaturservice entsprechend der Verlustsituation von Ersatzteilen anzubieten, jedoch ohne Versandkostene)

Garantie auf Standrohr, Lenker, Sitzrohr, Nabe, Felge und Mittelachse für 6 Monate

Bremshebel, Gas, Sensor, Ladegerät Garantie für 6 Monate

Licht, Pedale, Kurbelgarnitur, Kette, Schwungrad, Bremse usw. sind Verbrauchsmaterialien

Keine Garantie /Garantie abgelaufen

Verbrauchsmaterialien haben nach einem Monat keine Garantie mehr

Benutzer verwenden, unsachgemäße Wartung oder Kollision, Sturzverletzungen, Überbeanspruchung, chemische Schäden und andere abnormale Teile, die durch das Fahren verursacht werdeng

Kommerzielles Leihfahrrad garantiert nicht

Verbrauchsmaterialien aufgrund beschädigter Teile werden nicht rechtzeitig ausgetauscht, was zu Schäden an verwandten Teilen führt, keine Entschädigung. 

Nicht autorisierte Demontage, Schäden durch Ersatzteile usw.

Aufgrund unterschiedlicher Chargen zum Zeitpunkt des Versands oder Verbesserungen an Teilen werden Änderungen ohne vorherige Ankündigung vorgenommen. Das Unternehmen garantiert, dass die Qualität der geänderten Teile nicht beeinträchtigt wird. Es wird nur Zubehör der gleichen oder einer höheren Qualität ausgewählt. Der Unterschied im Zubehör ist nicht der Grund für die Qualitätsrückgabe, bitte wissen Sie.

Rückgabe und Rückerstattung 

Wenn das von Ihnen gekaufte Fahrrad zurückgegeben oder erstattet werden muss, muss es vom Gogobest-Kundendienst genehmigt werden.

Die Rückerstattungsrichtlinie für Gogobest gilt nur für Verbraucher, die ursprünglich auf der offiziellen Website von Gogobest gekauft haben. Nicht originale Kaufkonsumenten, dh gebrauchte Fahrradbesitzer, wenden nicht den Gogobest-Rückerstattungsservice an.e.

Wenn der Verbraucher die Komponenten selbst modifiziert, verfällt automatisch die Rückerstattungsrichtlinie des Fahrrads. 

Während der Garantiezeit weist das Produkt erhebliche Qualitätsprobleme auf, die sich auf das normale Fahren des Fahrrads auswirken. Wir werden die Ware zurücksenden und erstatten; Bei kleinen Mängeln werden wir eine angemessene Entschädigung gewähren und Ersatzteile liefern.

Warranty

Frame warranty for 1 year

Battery, controller, motor warranty normally for 1 year (calculated from shipping date, if over 1 year, we can try to offer repair service according to the loss situation of spare parts, but not including shipping fee)

Standpipe, handlebar, seat tube, hub, rim, and middle axle warranty for 6 months

brake lever, throttle, sensor, charger warranty for 6 months

Light, pedals, crankset, chain, flywheel, brake, etc. are consumables 

No Warranty / Warranty expired

Consumables are not warranted after one month

User’s use, improper maintenance or collision, fall injury, overuse, chemical damage and other abnormal parts caused by riding

Commercial rental bike does not guarantee

Consumables due to damaged parts are not replaced in time, resulting in damage to related parts, no compensation. 

Unauthorized disassembly, damage caused by replacement parts, etc.

Due to different batches at the time of shipment or improvements to parts, there will be changes without notice. The company guarantees that the quality of the changed parts will not be reduced. Only the same grade or higher grade accessories will be selected. The difference of accessories will not be the reason for quality return, please know.

Returns and Refunds 

When the bicycle you purchased needs to be returned or refunded, it must be approved by gogobest customer service team.

The gogobest return refund policy only applies to original purchase consumers who purchased from gogobest official website. Non-original purchase consumers (that is, second-hand bicycle owners) do not apply the gogobest return refund policy service.

If the consumer modifies the components by himself, the return refund policy of the bicycle will automatically expire. 

During the warranty period, the product has major quality problems that affect the normal riding of the bicycle. We will return the goods and refund; if there are small defects, we will give appropriate compensation and provide replacement parts.